Dein nächstes Abenteuer
Was uns ausmacht 
Unse­re DNA 

Wir möch­ten dir etwas ganz Beson­de­res bie­ten. Etwas Einzigartiges. 

Erfah­re, was uns aus­macht. Erfah­re, war­um Dein Nächs­tes Aben­teu­er für dich gemacht ist.

person wearing orange and gray Nike shoes walking on gray concrete stairs

sportlich

Wir sind Sport­le­rin­nen und unse­re Out­door-Aben­teu­er haben oft etwas mit Sport zu tun. Aber kei­ne Angst: Du musst kein Pro­fi­sport­ler sein, um an unse­ren Aben­teu­ern teilzunehmen. 

nachhaltig

The­re is no pla­net B. Und genau des­we­gen ist uns Nach­hal­tig­keit so wich­tig. Daher ach­ten wir selbst dar­auf, nach­hal­tig unter­wegs zu sein und wäh­len auch unse­re Part­ner sorg­fäl­tig aus. Auch sozio­öko­no­mi­sche Aspek­te wie eine ordent­li­che Bezah­lung unse­rer Part­ner sind uns sehr wichtig.

woman holding leaf
people laughing and talking outside during daytime

persönlich

Wir möch­ten, dass du dich wohl­fühlst. Eine fami­liä­re Atmo­sphä­re macht ein gemein­sa­mes Out­door-Aben­teu­er ein­fach viel schö­ner. Daher bist du auf unse­ren Aben­teu­ern in der Regel in Klein­grup­pen (max. 12 Teil­neh­mer) unter­wegs. Selbst­ver­ständ­lich ist für uns, dass wir uns duzen. 

Jetzt Buchen